MITGLIEDERVERSAMMLUNG FC PESCH

An alle Mitglieder des FC Pesch 1956 e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung

am Freitag, 27.August 2021 / 18:00 Uhr

im Vereinsheim in Pesch

Liebe Mitglieder,

hiermit lädt der Vorstand ganz herzlich alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Das Wahlrecht besteht laut Satzung für alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Bei Minderjährigen bis zum vollendeten 16. Lebensjahr werden die Mitgliederrechte durch die gesetzlichen Vertreter, in der Regel die Eltern, wahrgenommen.

Ein Stimmrecht entfällt. Die Eltern haben ein Teilnahme- und Rederecht, die Sie in der Mitgliederversammlung für ihre Kinder wahrnehmen können.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1.    Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden (kommissarischen)

2.    Wahl des Protokollführers

3.   Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung

4.    Genehmigung der Tagesordnung

5.    Bericht des Kassierers

6.    Bericht der Kassenprüfer

7.    Entlastung des Vorstandes

8.    Neuwahl des 1. Vorsitzenden

9.    Neuwahl des 2. Vorsitzenden

10.   Neuwahl des Kassierers

11.   Neuwahl des Jugendleiters

12.    Vorstellung der Beitragsordnung

13.    Antrag zum Mitgliederbeitrag 1. und 2. Mannschaft

14.    Verschiedenes

Auf Grund der Corona-Pandemie bitten wir alle Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen werden, sich bis zum 17.08.2021 unter  info@fc-pesch.de anzumelden, um die Hygieneverordnung besser und zur Sicherheit aller umsetzen zu können.

Nach heutigem Stand gilt auf jeden Fall Maskenpflicht und 1,5 Meter Abstand.

Zu den Punkten der Tagesordnung sind eventuelle Anträge bis spätestens 8 Tage vor dem Termin der MV schriftlich an den Vorstand zu richten.

Sollte sich der Termin oder Ort ändern, werden wir rechtzeitig informieren.

Auf Grund der tiefliegenden Veränderungen bitten wir um zahlreiches Erscheinen und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Alberto Correa

1. Vorsitzender (Kommissarisch),                                                                Köln, den 02.08.2021