1.AH – Niehl 1:2

Heute gab’s einen Rüffel! Keine Spielberichte mehr! Saisonauftakt im Januar und dann nix mehr. Okay verstanden – es wird wieder Zeit Montags ein Statement abzugeben. Fangen wir heute mit dem Spiel gegen Niehl an. Der Kick  war an und für sich absolut fair und auf Augenhöhe. Im Gegensatz zur letzten Partie in Niehl turnten keine 26-jährigen auf dem Feld herum und der Kick entwickelte sich ausgeglichen. Chance hier, Chance da – ausschlaggebend war am Ende wieder mal die höhere Rate an individuellen Fehlern auf unserer Seite. Wir werden im Schnitt zwar immer älter aber irgendwie nicht weiser! Anders sind die dicken Schnitzer nicht zu erklären. Denke wir müssen für die Zukunft gemeinsam an unserer Spielidee „feilen“. So wird das nix!

Bester Mann auf dem Feld in meinen Augen ganz klar der Schiri. Souveräne unaufgeregte Spielleitung die nie irgendwelche Unruhen bzw. strittige Entscheidungen aufkommen liess. Zwei faire nicht aggressive Teams und der Montag ist „gebongt“. So ist AH Fussball absolut OK. Ergebnis dann zweitrangig – im Moment schlagen wir uns eigentlich nur selbst. Daran sollten wir arbeiten.

Schreibe einen Kommentar