Glücklicher Erfolg in Poll

Jede andere Behauptung wäre Mumpitz. Durch einen Fauxpas der Poller Abwehr konnten wir in HZ1 mit 1:0 in Führung gehen. Direkt nach Anstoss erhöhten wir durch eine gelungene (vielleicht so nicht gewollte!) direkte Kombination prompt auf 2:0. Soweit hört sich alles prima an, allerdings muss erwähnt werden, dass die Poller in HZ1 mehrere hochkarätige Chancen liegen liessen und das sogar noch in HZ2 toppen konnten. Kurz vor Schluss dann noch der Anschluss – zu mehr reichte es dann nicht mehr. Alles in allem ein von beiden Seiten hochanständig geführtes Spiel, ein guter Schiedsrichter und viele, viele vergebene Chancen. Ich glaube das nennt man „Alt-Herren Fußball“ 🙂

Lob an Boris, der wie selbstverständlich in die Bresche sprang, weil kein Schnapper da war. Lob auch an Guido, der als „Interims Teamchef“ das Team vollkommen unaufgeregt in die Erfolgsspur brachte 😉 . Lob eigentlich an das gesamte Team. Angetreten waren wir mit 15 Mann, die sich gegenseitig halfen und stets postitiv miteinander kommunizierten. Wenn dann auch nicht immer alles klappt ist das doch „Alt-Herren Fußball“ der Spass macht.

Zu guter letzt noch „Welcome Stef“. Zurück vom 3-monatigen Wahnsinnstrip und direkt wieder im Team dabei. Respekt – das ist Einsatz 🙂

Schreibe einen Kommentar