Danke !!

besonderen Dank möchten wir auf diese Weise nochmals (und immer wieder!!) unseren Betreuern Herbert Linden und Helmut Kszinsik aussprechen, die uns Woche für Woche das Gefühl geben immer noch ganz „Große“ zu sein. Welche AH Mannschaft kann schon behaupten beim Gang in die Kabine stets ausgebreitete, gefaltete Trikots vorzufinden? Es fehlen nur noch die Bademäntel – aber da arbeiten wir dran 🙂

Danke Herbert, danke Helmut. Bitte weiter so!!

gehörigen Dank schulden wir unseren Verbands-Schiris Paul Hau und Jürgen Kamien, die uns jederzeit bei Heimspielen zur Verfügung stehen und uns das ein oder andere Male gehörig „einbremsen“.

Danke Paul, danke Jürgen. Bitte auch weiter so!!

weiteren Dank natürlich auch allen Wirten und Wirtinnen in Pesch, die uns immer bereitwillig Spielraum für Versammlungen und Treffen vor/nach den Spielen bieten und uns des öfteren mit Schnittchen, Rievkooche und Bier verköstigen.

Danke Jungs & Mädels. Bitte auch immer weiter so!!

last but not least selbstverständlich auch vielen Dank an unsere Spielerfrauen, die so einige Schoten erlebt haben und uns (Gott sei Dank !!!) trotzdem die Treue halten.

Danke Mädels. Am Montag wird’s bestimmt nicht so spät 😉

merci_160

Schreibe einen Kommentar